LiMa+ wünscht frohe Ferien

Mach mal wieder Urlaub!

24.06.2019, Birgitt Eltzel

Foto: Birgitt Eltzel

Lichtenberg/Marzahn-Hellersdorf/Welt. Bereits in der vergangenen Woche haben sich die Ersten in die Sommerferien verabschiedet, viele Familien mit Kindern werden ihnen in den nächsten Wochen folgen. Es geht ins Ausland oder ins Inland, an das Meer oder in die Berge, an viele schöne Orte. LiMa+ wünscht allen einen schönen Urlaub!

Aber auch die Daheimgebliebenen können in Berlin relaxen und etwas erleben: In Marzahn-Hellersdorf beispielsweise beim traditionellen Feriensommer, den das Bündnis für Kinder ausrichtet. Das Programm findet sich hier... . Oder in den „Gärten der Welt“ und dem angrenzenden Kienbergpark (Veranstaltungskalender). Auch der Tierpark Berlin empfängt gern Feriengäste. Und natürlich locken die Berliner Seen mit Wasserspaß: Pack die Badehose ein und es geht raus – zum Wannsee, Müggelsee oder auch nur ins Freibad.

Auch das Team von LiMa+ macht erst einmal eine kurze Pause. In zwei Wochen sind wir wieder mit Berichten und Nachrichten aus Lichtenberg und Marzahn-Hellersdorf für Sie da.

Bis dahin: Machen Sie’s gut und bleiben Sie gesund!

Diesen Artikel empfehlen

Facebook Share Twitter Share

Leserkommentare

Ihr Kommentar zum Thema

Bitte melden Sie sich an.



absenden