Freikarten für SV Lichtenberg 47

03.04.2019, Volkmar Eltzel

Lichtenberg. Beim „Dialogangebot für Sportfreunde“ haben Sport- und Fußballbegeisterte, Fans des SV Lichtenberg 47 e.V. sowie Interessierte im Rahmen der Stadtteildialoge am kommenden Sonnabend, 6. April, die Möglichkeit, bei einem Fußballspiel des SV Lichtenberg 47 kostenlos dabei zu sein. Wer bereits um 12.30 Uhr ins Hans-Zoschke-Stadion in der Ruschestraße 90 zum Stadtteildialog mit Politikerinnen, Politikern und dem Verein kommt, kann sich danach das Spiel ansehen.

„Bei den Stadtteildialogen kommen wir zu den Lichtenbergerinnen und Lichtenbergern”, sagt Bezirksbürgermeister Michael Grunst (Die Linke). “Wir wollen uns mit ihnen über den Bezirk unter­halten – auch im Fußballstadion“ ­. Der SV Lichtenberg 47 stellt sich mit seinen Angeboten, Zukunftsplänen und seiner Geschichte vor. Anstoß des Heimspiels gegen den Greifswalder FC ist um 13.30 Uhr.

.

Diesen Artikel empfehlen

Facebook Share Twitter Share

Leserkommentare

Ihr Kommentar zum Thema

Bitte melden Sie sich an.



absenden