DEFA-Gartenkino, die Zweite!

09.07.2019, Volkmar Eltzel

Plakat: Roter Baum. Zum Vergrößern Hauptbild anklicken.

Nach einer erfolgreichen ersten Veranstaltung, lädt das Projekt „Lebendige Nachbarschaft“ zum zweiten Mal am Sonnabend, 27. Juli, zum DEFA-Gartenkino ein. Im Garten vom SOS-Familienzentrum, Alte Hellersdorfer Straße 77, wird die Kultkomödie „Der Mann, der nach der Oma kam“ mit Winfried Glatzeder, Rolf Herricht und Marita Böhme ab 21.30 Uhr gezeigt. Wer aber nicht mit leeren Magen gucken mag ist schon ab 20.30 Uhr zum gemeinsamen Grillen herzlich willkommen. „Ladet Familie, Freunde und Nachbarn ein und lasst uns gemeinsam einen lustigen Abend verbringen“, heißt es in der Einladung. Der Eintritt ist frei. Bei schlechten Wetter wird die Vorführung im Familienzentrum stattfinden.


Diesen Artikel empfehlen

Facebook Share Twitter Share

Leserkommentare

Ihr Kommentar zum Thema

Bitte melden Sie sich an.



absenden