CDU-Fraktionsvorstand ist gewählt

16.01.2019, Pamela Schmuhl

Lichtenberg. Der neue CDU-Fraktionsvorstand in Lichtenberg steht fest. Die Fraktionsmitglieder haben mit der Wahl vom 7. Januar den Vorstand im Amt einstimmig bestätigt. Weiterhin in ihren Positionen bleiben: Gregor Hoffmann als Fraktionsvorsitzender, Benjamin Hudler als stellvertretender Fraktionsvorsitzender sowie Thomas Drobisch als Fraktionsschatzmeister. CDU-Kreisvorsitzender Prof. Dr. Martin Pätzold hat dabei die Wahl geleitet.
Gregor Hoffmann ergänzt: „Ich freue mich, die erfolgreiche Arbeit der Lichtenberger CDU-Fraktion fortführen zu können.“
Gregor Hoffmann ist seit 2011 CDU-Fraktionsvorsitzender und engagiert sich ehrenamtlich in der Bezirksverordnetenversammlung Lichtenberg. Privat ist er unter anderem Mitglied im Förderverein „Gemeinschaft der Förderer des Tierparks Berlin und der Zoologischen Gärten Berlin e.V.“ sowie im Unionhilfswerk und im Reit- und Fahrverein Kleeblatt Berlin-Malchow.

 

Diesen Artikel empfehlen

Facebook Share Twitter Share

Leserkommentare

Ihr Kommentar zum Thema

Bitte melden Sie sich an.



absenden